Die Knappschaft Kliniken sind mit rund 15.000 Mitarbeitenden eines der größten gemeinnützigen Krankenhaus-Unternehmen Deutschlands mit Standorten im Ruhrgebiet, im Saarland und in der StädteRegion Aachen.
Wir versorgen jährlich rund 800.000 Menschen mit exzellenten Gesundheitslösungen. Unsere 13 Krankenhäuser zählen bereits heute zu den besten Häusern ihrer Region. Durch die Stärke des Verbundes, solides Wirtschaften, eine wegweisende Digitalstrategie und die Vernetzung mit Forschung und Lehre sind wir Vorreiter für die Zukunftsfähigkeit des Gesundheitswesens in Deutschland.
Die Knappschaft Kliniken Solution GmbH mit Sitz in Bochum ist der interne Lösungsanbieter des Verbundes für die Abwicklung komplexer Aufgaben in den operativen Bereichen Marketing, Personal, IT, Einkauf, Finanzen und PflegeFlex.
Durch die effiziente Bündelung von Expertise entstehen in interdisziplinär vernetzten Teams innovative Wege, deren Synergien unseren Häusern einen Wettbewerbsvorteil sichern.
In diesem modernen medizinischen Umfeld suchen wir für die Betreuung der Krankenhäuser zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Kreditorenbuchhalter Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
Vollzeit
Ihre Aufgaben . Verantwortung für die Personaladministration eines definierten Mitarbeitendenkreises von der Einstellung bis zum Austritt (u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personal -
Ihre Aufgaben . Verantwortung für die Personaladministration eines definierten Mitarbeitendenkreises von der Einstellung bis zum Austritt (u.a. Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen und sonstigen personal -
Ihre Aufgaben . Administration und Support von Anwendungen innerhalb der Supply Chain, wie SAP MM, Anforderungs- und Scansysteme. Schnittstellenmanagement sowie Anforderungs- und Change-Management bei Digitalisierungsprojekten im Bereich Einkauf und Logistik. Proaktive Einbringung von Lösungs-... -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice
Ihre Aufgaben . Selbstständige Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung von komplexen Buchhaltungsaufgaben für die Gesellschaften im Servicecenter Finanz- und Rechnungswesen unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung. Erfassen und Kontieren der digitalisierten Eingangsrechnungen in... -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Teamleitung
Ihre Aufgaben . Administration und Support von Anwendungen innerhalb der Supply Chain, wie SAP MM, Anforderungs- und Scansysteme. Schnittstellenmanagement sowie Anforderungs- und Change-Management bei Digitalisierungsprojekten im Bereich Einkauf und Logistik. Proaktive Einbringung von Lösungs-... -
betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice