Als Private Arbeitsvermittlung (KEINE Zeitarbeit) vermittelt Arbitex erfolgreich motivierte und qualifizierte Arbeitsuchende in eine direkte Festanstellung an Unternehmen unterschiedlicher Branchen.
Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da sich der Arbeitsmarkt ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Ihre Aufgaben:
- Aktiver Verkauf bei dem zugeordneten Kundenkreis
- Gezielte Neukunden- und Insite-Akquise
- Umsetzung der Key Account Abschlüsse
- Betreuung und Pflege der Kundenkontakte in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst
- Umsetzung von wertschöpfenden Leistungen für den Kunden auf Basis der Value Proposition
- Dokumentation von Mehrwert-Dienstleistungen
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung mit kaufmännischem Background
- Vertriebserfahrung mit technischen Produkten
- Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS Office-Produkte
- Idealerweise SAP Anwenderkenntnisse
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im PDF-Format) per E-Mail (diese finden Sie auf unserer Webseite) unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B81-K07
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir Ihre E-Mail-Bewerbung einer schriftlichen Bewerbung per Post vorziehen. Sie sparen Zeit und Geld und erleichtern uns eine schnellere und effizientere Bearbeitung.
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)
Ihre Aufgaben: - Koordination sowie zeitweise (während der Einarbeitungsphase) Mitwirken bei der Behebung von Störungen (1st, 2nd und 3rd Level Support) - Verantwortung für das Management aller Schnittstellen und Systemen - Abstimmung der Fachbereiche zu relevanten Themen sowie gemeinsame... -
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: - Anwender- und Administratoren-Support im Microsoft-Umfeld, das beinhaltet schnelle Reaktion auf Störfälle bei unseren Kunden bis zur idealerweise eigenständigen Problemlösung oder Eskalation zum nächsten Support-Level - Serviceaktionen wie z. B. das Anlegen von Benutzern oder die... -
PersonaldienstleisterIhre Aufgaben: - Erstellen eines Generalplans, d. h. alle sich in der Anbahnung befindlichen Projekte, reservierte und verkaufte Projekte sind in der Planung beinhaltet - Erstellung eines detaillierten Bauzeiten,-sowie Ablaufplanes - Erstellen eines Baustelleneinrichtungsplan, inkl. Lageplan mit... -
Ihre Aufgaben: - Sie koordinieren und organisieren Projektarbeit - Sie überwachen den Projektfortschritt und übernehmen nach einer gewissen Einarbeitungszeit auch das Projektcontrolling - Sie unterstützen die Projektleitung in allen administrativen Aufgaben - Im Projekt assistieren Sie bei... -
Ihre Aufgaben: - Leitung eines kleinen Office Management Teams - Verantwortung für einen reibungslosen, organisatorischen Ablauf in der Firmenzentrale - Verbesserung der Abläufe und Prozesse in dem Bereich - Übernahme von Projekten unterschiedlichster Art - Verantwortung für das... -
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